Ich suche FSJ Stelle im Bereich Kinderpsychologie und Pediatrie in Stuttgart

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gerne ein FSJ im Bereich Kinder - und Jugendpsychatrie oder Pediatrie machen, denn soetwas könnte ich mir auch für meinen späteren Beruf vorstellen. Durch das FSJ erhoffe ich mir in diese Bereiche reinzuschlüpfen um zu sehen, ob es wirklich etwas für mich ist. Neben der Schule passe ich abends auch abundzu auf Kimder auf und habe somit schon Erfahrung im Umgang mit ihnen. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, ich spiele Badminton und bin viel mit meinem Hund draußen. Zudem fotografiere ich sehr gerne.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkenntnisse in Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr