Zielstrebig und lebenslustiger Junge sucht eine FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich denke ,das der Frewilligendienst zur Entwicklung meiner Persönlichkeit dient und ich auf diese Weise für soziale Ungerechtigkeit auf der Welt sensibilisiert werde. Schon bis jetzt habe zwei mal als freiwilliger gearbeitet und das Gefühl erlebt. In meinem Studentenzeiten war ich schon als ein Freiwilliger und habe dieses Gefühl erlebt. Ich arbeitete als ein Deutschlehrer in unserer Universität und hatte davon auch ein Zertifikat bekommen, damit auch neue Freunde,unglaubliche erlebnisse und Erfahrungen. Der Zweite Ort war in den ersten Europaspielen.Dort hatten wir auch einen tollen Team mit lebenslust und im Umkreis Menschen, die zielstrebig sind, sein Alles zu geben um sein Arbeit am besten zu machen. Das alles ingesamt hat mir gut gewirkt und mich für meine zukünftige Arbeitsleistung am besten gebildet. Ich habe eine sehr positivdenkende Lebenseinstellung und möchte anderen Menschen helfen ihren Lebenssin wiederzufinden, ihnen Glück und Kraft schenken und zeigen, dass das Leben sein kann.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschsprachkenntnisse. muttersprache aserbaidschanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
in ganz Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr