Motivierte Schülerin sucht FSJ Stelle mit Kindern in Berlin (gern auch bilingual)

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit leisten weil ich gern mit Kindern arbeite. Ich habe bereits zwei Praktika in Kindergärten durchgeführt und hatte viel Spaß dabei. Die Freiwilligenarbeit hilft mir dabei, mich nach dem Abitur beruflich zu orientieren und dabei noch etwas gutes zu tun. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Kunst. Ich würde auch sehr gern in einem bilingualen Kindergarten Arbeit leisten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr