Motivierte Abiturientin sucht FSJ in einer Grundschule

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Liebe Einsatzstellen, mein Name ist Joelle Schreibmann, ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur abgeschlossen. Da ich mit dem Gedanken spiele, Grundschullehramt zu studieren, würde ich gerne in diesen Bereich hinein schnuppern. Durch meine Tätigkeit im Sportverein durfte ich erste Erfahrungen mit Kindern sammeln, was mir sehr viel Spaß macht. Ich suche ein FSJ oder ein Praktikum für 6 Monate. Auf Zuschreiben freue ich mich! Joelle Schreibmann

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache: Deutsch; Englisch sehr gut; Französisch gut
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum