Motivierte Schülerin mit einer großen sozialen Ader sucht ein FSJ Platz

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo ich bin Sophie , 20 Jahre alt und komme aus Recklinghausen zur zeit besuche ich die Wolfgangbochert Gesamtschule Nord .Da ich ein sehr offener Mensch mit einer großen sozialen Ader bin würde ich mich sehr über ein FSJ Platz freuen .Ich möchte später am liebsten in einem Kinder und Jugendheim arbeiten , um die Ausbildung als Erzieherin anzutreten fehlen mir jedoch mindestens 900 Praktikums Stunden . Mit einem FSJ oder einem 1 Jährlichen Praktikum würde ich diese Erfahrungen dann sammeln und komme somit meinem Traum mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten ein Stück näher :)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch ( Grundkenntnisse) sowie Niederländisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Kreis Recklinghausen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Behinderten, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum