motivierte Schülerin sucht Fsj Stelle im Bereich Arbeiten mit psychisch Kranken oder Suchtkranken

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich suche einen Platz als Freiwillige im Bereich der Arbeit mit psychisch Kranken oder/und Suchtkranken Menschen. Mich interessiert dieser Bereich schon lange und ich wollte die Chance eines freiwilligen sozialen Jahres nutzen um Erfahrungen zu sammeln, welche in meinem, nach diesem Jahr, angestrebten Studium von Bedeutung sein werden. Desweitern möchte ich Leuten helfen, welche in einer schwierigen Situation sind und Hilfe benötigen. Ich bin zielstrebig, pünktlich und ordentlich außerdem mag ich den Umgang mit Menschen und bin hilfsbereit.
Anmerkung: Mein eigentliches Geburtsdatum ist der 03.08.2000, leider hat das Bewerbungsprofil dieses Geburtsjahr nicht akzeptiert.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch als Muttersprache, ausgeprägte Englisch Kenntnisse, Spanisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Hamburg, Bremen, Berlin
Arbeitsbereich
anderes
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr