Ich bin verfügbar, um kostenlos zu arbeiten.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich mich für das Freiwilliges Soziales Programm bewerben . Ich komme aus Marokko und möchte an einem sozialen projekt in Deutschland 1 Jahr teilnehmen .Es Ist nicht nur für mich interessant ,sondern ich finde,dass es auch für anderen Menchen und Umwelt Nützlich ist.Ich sehe das Freiwilliges soziales Jahr als eine Chance ,ein Minimum an Menchlichkeit und die Welt zu machen ,sowie wichtige Erfahrungen für mich zu sammeln .Heute ist das Thema Soziales aktuell in ganzer welt und ich möchte meinen Beitrag dazu machen. Es gibt viele Menchen für die meine Hilfe sehr wichtig wird :alte Menchen ,Behinderte .Dort könnte ich optimal FSJ machen. Ich bin verantwortungsvoll und pünktlich .Ich hoffe viel aus dem sozialen Bereich während dieser Tätigkeit zu lernen ,denn Erfahrung und Praxis sehr wichtig ist. Über eine positive rückmeldung würde ich sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute english , deustch und Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Januar 2020 möglich
Wunschort
bayern oder berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr