Ich bin Andry. ich bin 19 Jahre Alt. Ich komme aus Magagaskar und suche ein FSJ in Deutschland

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Es ist schon mein Traum nach Deutschaland zu fliegen. Aufgrud habe ich nach mein Abitur Deutsch angefangen zu lernen im Goethe-Institut Madagaskar. Im Dezember 2018 fange ich der B1-kurs an . Durch die Lehrern und eine Bekannte, die schon in Deutschland ist, habe ich bescheid gewusst dass man in Deutschland ein FSJ machen kann. Das hat mich sofort interressiert. Ich mag mit Menschen arbeiten und die Kranken Menschen helfen. Durch Kontakt mit Menschen werde ich auch meine Sprachkenntnis verbesseren und die Deutschetradition kennenlernen. Ich bin Bereits, Zuverläasig und sehr öffen. Ich kann mich vorstellen dass das FSJ- Jahr mir ein viel Spass für mich verbringe und viele Erfahrungen auch. Ich würde gerne in Hannover meine FSJ machen weil ich da eine Cousine habe. Sie wird mir helfen bei der schwierigkeiten.
Bei andere Anfragen stehe ich zu Ihrer Verfügung

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Französisch, Englisch, Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juni 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr