Au Pair Mädchen aus Vietnam sucht FSJ mit Kindern in Bremen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Hân Nguyen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Vietnam. Seit April dieses Jahres arbeite ich als Au Pair in Hamburg. Eigentlich würde ich gerne bereits in Deutschland eine Ausbildung beginnen. Jedoch glaube ich, dass es mir sehr helfen würde, vorher etwas praktische Erfahrung zu sammeln, indem ich mich bei einem freiwilligen sozialen Jahr engagiere. Ich liebe mit Kindern zu arbeiten und bin gerne mit ihnen zusammen. Als ich jünger war, habe ich viel auf die Kinder von meiner Tante und meinem Onkel aufgepasst. Deshalb würde mich die freiwillige Arbeit in einer Kindertagesstätte sehr interessieren. Aber auch andere Aufgabenbereiche wie Naturschutz und die Arbeit mit Tieren würden mir viel Spaß machen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Deutsch B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
Bremen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr