motivierte Studentin sucht die FSJ Stelle in Düsseldorf

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Seitdem ich über das FSJ erfahren habe, dass freiwilliges soziales Jahr die Brücke der Menschlichkeit ist, den Jugendlichen aus der ganzen Welt hilft, ihre Pflichte kennen und die Menschen in Deutschland unterstützt und um sie kümmert, hat mich wirklich bewundert. Ich möchte mit meinen zukünftigen FSJ das Land näher kennenlernen, dessen Sprache ich gelernt habe, die Welt entdecken, die ich noch nicht kenne, die Freunde treffen, die viele Erfahrungen haben und fertig sind das mit mir zu teilen. Die wichtigste ist, dass ich mithilfe des freiwilligen sozialen Jahres mich und meine Grenze kenne, indem ich mich sozial engagiere.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
englisch, russisch, deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
in Düsseldorf
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr