motivierte Au pair sucht FSJ in Stuttgart

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr ab dem 01.09.2017. Ich habe mich dazu entschlossen, mich nach dem Ausbildung und Programm Au-pair zunächst einmal für ein Jahr intensiv mit dem Tätigkeitsfeld der Kinderbetreuung zu beschäftigen, da mir dies mit Sicherheit sehr für die Entscheidung über die Gestaltung meiner Zukunft helfen wird und ich dadurch meine Eindrücke über die Zusammenarbeit mit Kindern vertiefen könnte. Erste,Erfahrungen konnte ich bei einem 1 Jahre Praktikum in Programm Au-pair sammeln. Des Weiteren betreue ich seit langer Zeit regelmäßig Kinder aus meinem persönlichen Umfeld, was stets eine interessante Erfahrung ist. Flexibilität und ein sensibler Umgang mit Kindern jeden Alters gehören meines Erachtens zu meinen Persönlichkeitsstärken, weshalb ich mich für das Einsatzgebiet in Kindergärten bzw. Kindertagesstätten entschieden habe. Außerdem bin ich davon überzeugt bin, dass meine offene Persönlichkeit eine große Hilfe ist. Ich würde mich sehr über eine Zusage ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Anastassiya Lyalchenko

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
A2 Deutsch und Gute Kenntnisse in Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
in Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr