Motivierter madagassicher Mann mit Bachelor in Germanistik sucht FSJ Stelle im Bereich der Kindern und Senioren in Berlin.Nach drei Jahren an der Universität möchte ich die Welt kennen lernen.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

An einem Sozialenprojekt teilzunehmen finde ich nicht nur interessant sondern auch ein Zeichen der Menschlichkeit.Ich möchte immer anderen Menschen helfen ,wie wir immer im Pfadfinder machen,daher suche ich eine Stelle in Berlin wo ich Kinder oder behinderte Leute unterstützen kann.Deutsch war mein Lieblingsfach ausser der Geschichte im Gymnasium deswegen habe ich es an der Universität studiert und bis jetzt finde ich ,dass diese Sprache immer interessant ist .

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr