Motivierter junger Mann sucht eine FSJ Stelle in Berlin mit freundlicher Aufnahme

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Auch wenn ich in der Schule sehr gerne mit Naturwissenschaften zu tun hatte bin ich immer offen für neues. Musik war ein weiteres Fach was mir sehr viel Spaß machte und ich finde, dass es ein sehr wichtiges Fach ist. Warum ich soziale Arbeit leisten will ist eigentlich sehr simpel. Ich will Kontakt mit Menschen bekommen um zu üben. Und zwar damit meine sozialen Interaktionen besser werden. Ich bin ein Mensch der sich sehr gerne auf einigen Gebieten verbessern will, denn ich erkenne sehr gut meine eigenen Fehler und weiß meistens sofort wo ich anpacken muss. Genau dieses Wissen will ich anwenden können um anderen zu helfen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr