Schüler sucht FSJ Stelle mit Kindern in München

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein Jahr im sozialen Bereich arbeiten, um sozialschwächeren Menschen zu helfen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, weshalb ich mich gerne auf diesen Bereich spezialisieren würde. Ich habe bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Behinderten und der Betreuung von Kindern in Kitas gemacht. Mit mir gewinnt ihr Team einen motivierten Mitarbeiter, der sehr viel Wert darauf legt, anderen Menschen gutes zu tun. Im September 2019 werde ich meine Mittlere Reife erhalten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr