Motivierte Abiturientin sucht FSJ mit Kindern bzw. Jugendlichen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Die Freiwilligenarbeit bietet mir die Möglichkeit, mich nach meinem abgeschlossenen Abitur nicht nur in fachlicher, sondern auch in persönlicher Hinsicht in einem besonderen Umfang weiterzuentwickeln. Besonders ansprechend erscheint mir die Gelegenheit, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben zu übernehmen und mich gleichzeitig sozial zu engagieren. Neben meiner hohen Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnet mich strukturiertes Arbeiten, sowohl allein als auch im Team, aus. Darüber hinaus übernehme ich gerne die Betreuung von Kindern aus meiner Nachbarschaft.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse: Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr