Fsj bei Internationales Familienzentrum e.V. Frankfurt am Main

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne mein FSJ im Kindergarten absolvieren, weil ich mehr Erfahrung sammeln und ein Einblick in das Berufsfeld des Pädagogen oder auch Erzieher erhalten möchte. Zusätzlich würde ich mich gerne sozial engagieren, indem ich durch mein FSJ der Gesellschaft etwas zurück gebe. Ich selbst schätze mich als eine sehr geduldige, Offene und Herzliche Person ein, die es versteht sich gut in andere Menschen hineinversetzen zu können. Ich habe bereits persönlich mit dem internationales Familienzentrum e.V. in Frankfurt am Main Rebstock gesprochen und eine mündliche Zusage für ein FSJ erhalten. Mit freundlichen Grüßen Letizia Martino

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch, Muttersprachlich Italienisch, Muttersprachlich Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Frankfurt am Main im Kindergarten Internationales Framilienzentrum e.V Frankfurt am Main- Rebstock
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr