motivierte Abiturientin sucht FSJ Stelle an Schulen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Aufgrund meines Interesses Grundschulpädagogik zu studieren, würde ich gerne vor dem Studium in Schulen erste Erfahrungen sammeln. Im FSJ habe ich die bestmögliche Gelegenheit in vielen Gebieten erste Einblicke zu bekommen und mit Kindern zusammenzuarbeiten. Mein Wunsch wäre Kindern auf ihren Weg zu unterstützen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, Deutsch, Türkisch fließend in Wort und Schrift + Französisch Grundlagenkennttnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr