Empathische Frau sucht ein FSJ mit Senioren

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Komang Dewi Ariani. Ich komme aus Indonesien und habe meine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen Ich arbeite seit drei Monaten in einem Hotel als Housekeeping und im Kids Club (Kinderclub). Im Kinderclub kümmere ich mich um die Kinder und spiele, lese Bücher und singe mit ihnen zusammen. Mit dem Gästen bin ich in der Lage einfach in Kontakt zu treten. Ich durfte bereits für einen Monat ein Praktikum in einem Altenheim in Jakarta anlässlich der Sprachschule machen. Das war meine erste Erfahrung. Diese Arbeit hat mir sehr gefallen. Dort habe ich viele Tätigkeiten übernommen wie z.B. das Essen zubereiten, die Küche aufräumen usw. Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, arbeite ich seit August 2019 als Au-Pair Mädchen in Schmitten. Dort kümmere ich mich um zwei Kinder. Dort bin ich mit Aktivitäten wie sich um den Haushalt kümmern, Kochen, mit Kindern Spielen beschäftigt. Während meiner Aupair Zeit habe ich Deutsch B1 in der VHS Höchst erreicht. Ich möchte das Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) gerne machen weil ich überprüfen möchte, ob sich meine Vorstellungen von meinem Berufswunsch sich mit dem tatsächlichen Arbeitsalltag deckt. Da ich Krankenschwester werden möchte, ist das Freiwillige Soziale Jahr für mich eine tolle Möglichkeit wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu sammeln. Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und liebe die Arbeit mit Menschen sowie die Zusammenarbeit in einem Team. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnis weiter verbessern sowie das Land und die Kultur besser kennenlernen. Zu meinen Hobbys zähle ich das Schwimmen, Basketball, Reisen, Wandern, Surfen, Tanzen und Fotografieren. Ich mag das Reisen sehr, weil ich dadurch viele neue Erfahrungen sammeln kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dewi Ariani

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch Gutkenntnisse, Deutsch B1
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr