angagierte, freundliche und belastbare Schulabgängerin sucht FSJ Stelle im Bereich medizinische Hilfe.in Offenbach/ Frankfurt am Main

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe am 30.06.2017 die Schule mit einem Hauptschulabschluss verlassen. Mein Wunsch ist es nun ein freiwilliges soziales Jahr im medizinischen Bereich zu machen. Seit langem ist es mein Wunsch den Beruf der Krankenschwester zu erlernen. Während meiner Schulzeit habe ich schon einige Praktika im medizinischen Bereich, wie im Krankenhaus, Zahnarztpraxis, Allgemeinarzt und einem Pflegeheim absolviert. Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Ich bin zuverlässig, motiviert, belastbar und arbeite gerne im Team. In der Schule gehörten Biologie und Mathematik zu meinen Lieblingsfächern.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute arabisch Kentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Hessen / Offenbach / Frankfurt
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr