Suche dringend eine FSJ Stelle in Wiesbaden / Kindergarten

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist ****** und ich habe die 10. Klasse der Kerschensteiner Schule in Wiesbaden besucht. Ich wäre sehr interessiert an einem FSJ platz in einer Kindertagesstätte. Ich habe schon einen kleinen Einblick bekommen in die Arbeit mit Kindern. 2014 habe ich ein 4 wöchiges Praktikum in der Kindertagesstätte Amöneburg absolviert . Dort hatte ich sehr viel Spaß und habe mich mit Kindern als auch mit den dort angestellten Erziehern gut verstanden. Ich bin für jeden Spaß zu haben und weiß trotzdem verantwortungsvoll mit Kindern, aus jeder Altersgruppe, umzugehen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude. Schon seit längerem Babysitte ich regelmäßig, zwei Jungs im alter von 3 und 9 Jahren,1-2 mal die Woche. Meine Prioritäten liegen auch darin sich mit den Kindern viel draußen aufzuhalten um ihnen die Möglichkeit zu bieten selbständig alles zu erleben und zu lernen. Ich bin grade dabei meinen Motorrad Führerschein zu machen (125er)

Führerschein
nicht vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Wiesbaden und nahe Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr