motivierte Schülerin möchte ehrenamtlich arbeiten und Erfahrungen sammeln

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Lea Kreisig und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur erfolgreich absolvieren können. Nun wollte ich ein FSJ machen, um ehrenamtlich zu arbeiten, Menschen etwas Gutes zu tun und herauszufinden, ob ein Beruf im gesundheitlichen und medizinischen Bereich etwas für mich wäre. Die Medizin und ihre anderen Abteilungen fande ich schon immer sehr spannend und interessant. Durch das FSJ erhoffe ich mir, dass ich mehr darüber lerne und wertvolle Erfahrungen sammeln kann. Ich arbeite genau, selbstständig und gebe dabei immer mein Bestes. Ich weiß wo ich hinzugreifen habe, um zu helfen und um die Kollegen zu unterstützen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2019 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Dresden, Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr