motivierter Abiturient sucht Stelle im Bereich Kinder und Jugendhilfe

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Felix Bartl und ich habe in diesem Jahr mein Abitur auf der Paul Dessau Gesamtschule gemacht. Ich möchte nach meinem Abschluss nun gerne Freiwilligendienst leisten, da ich mich sehr gerne mit Menschen beschäftige und es mir Freude bereitet ihnen zu helfen wenn Hilfe benötigt wird. Ebenso scheu ich mich nicht vor harter Arbeit und bin ausdauernd und vorbehaltsfrei im Umgang mit anderen Menschen, dies konnte ich schon in meiner Kindheit entwickeln da ich noch drei Geschwister habe. Zu meinen Lieblingsfächern gehörten Musik, Sport und politische Bildung, ebenso bin ich seit drei Jahren Mitglied im Fußballverein und spiele dort regelmäßig. In der Vergangenheit war ich lange Zeit im Chor der Paul Dessau Gesamtschule aktiv und hatte mit diesem gemeinsame Auftritte mit dem Berliner Philharmonie Orchester . Ebenso spiele ich seit der 7. Klasse regelmäßig Klavier und war auch schon bei einigen Konzerten aktiv. Ich würde gerne den Bundesfreiwilligendienst für ein Jahr absolvieren und würde mich über eine Zusage sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Felix Bartl

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
solide englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Königs Wusterhausen
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr