motivierte Abiturientin sucht FSJ Stelle in Köln

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Vor kurzem habe ich mein Abitur hinter mich gebracht und stehe un vor der Frage, was als nächstes auf mich zu kommt. Ich habe sehr gerne Menschen um mich, insbesondere macht es mir viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr sozial engagiert und habe Spaß daran andere Menschen zu unterstützen, ihnen zu helfen oder mich für Dinge einzusetzen. Daher denke ich, dass ein FSJ genau das richtige wäre um mir einen guten Einblick über diesen Bereich zu verschaffen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch : sehr gut, Französisch:gut
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis März 2019 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum