zuverlässige, kinderliebe und motivierte Abiturientin sucht FsJ- Stelle in Hannover

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, vor allem liegen meine Stärken darin mit Kleinkindern gut umzugehen, daher bin ich auch sehr geduldig und stressresitent. Ich habe sehr viele Kleinkinder in meiner Familie und liebe es mit ihnen meine Zeit zu verbringen. Gerne würde ich Kindern zur Genesung verhelfen, um ihnen ein Lächeln auf ihr kleines Gesicht zu zaubern. Aus diesem Grunde würde ein FsJ im Krankenhaus auf der Kinderstation perfekt passen. Natürlich scheue ich mich nicht davor auch außerhalb der Kinderstation zu arbeiten. Erfahrungen zu sammeln, liegt bei mir an oberster Stelle.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse/Französischkenntnisse (schulisch), Albanisch (Muttersprache)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr