Vielseitige Au-pair Mädchen sucht FSJ Stelle in Schleswig-Holstein oder Hamburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe seit Oktober 2018 als Au-pair Mädchen in Hamburg gearbeitet und finde die Deutsche Sprache wirklich schön. Ich würde gern noch weiter in Deutschland wohnen und arbeiten, damit ich die Sprache noch besser lernen kann und noch mehr von Deutschland sehen kann. Es wäre toll, noch ein Jahr mit tollen deutschen Leuten zusammen zu arbeiten, mehr über den Arbeitswelt zu erfahren. Ich möchte etwas bewirken.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Mutterspraclich Afrikaans, sehr gute Englshkenntnisse, gute Deutschkinntnisse, Niederländisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
in Schleswig-Holstein /Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr