motivierte Schülerin sucht FSJ Stelle im Kindergarten in Leipzig

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heiße Luise, bin 19 Jahre alt und mache gerade in der 13. Klasse mein Abitur. Ich liebe tanzen und schwimmen und liebe es Musik zu machen. Ich spiele Klavier und singe in einem Chor. Ich möchte ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolvieren, um eine gute Entscheidung für mein späteren Berufsweg zu treffen.
Von dem FSJ im Bereich Kinderbetreuung erhoffe ich mir viele Erfahrungen vom Alltag mit Kindern, deren Entwicklung sowie eventuelle Probleme zu erhalten.
Ich liebe die Arbeit mit Kinder, ihnen bei ihren Erkundungen der Umwelt und ihrer Mitmenschen zuzusehen und gegebenenfalls zu helfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkenntnisse in Englisch, Schulkenntnisse in Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr