Abiturientin sucht FSJ mit Kindern oder in kulturelle Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe gerade mit meinen Eltern nach Deutschland aus Russland ausgewandert. Um mich in Deutsche Gesellschaft besser zu integrieren, bewerbe ich mich um ein FSJ. Nach FSJ plane ich Psychologie studieren und danach mit Menschen arbeiten. Ich arbeite gern in Team, lerne gern und schnell und komme sehr gut mit Menschen zurecht. A besten arbeite ich mit Kindern oder in kulturelle Bereich, weil es mir viel Spaß macht.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse, Russisch als Müttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin, Brandenburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr