motivierte au-pair Mädchen sucht FSJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um die Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr ab November 2019 in NRW
bewerben.
Mein Name ist Kateryna Bodrova. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Bereits in meiner
Kindheit habe ich davon geträumt, Kindern und Menschen zu helfen. Ich habe immer das Gefühl
gehabt, dass man denen nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Indem ich anderen helfe, helfe ich
auch mir selbst, mich von der besten Seite kennenzulernen und mein Kindheitstraum zu erfüllen.
Zurzeit nehme ich an einem Au-pair Programm bis zum 9.11.2019 in der Stadt Hamm (NordrheinWestfalen) teil. Dieses Jahr läuft wunderbar für mich ab. Ich mag die Arbeit mit den Kindern sehr und
mache viele positive Erfahrungen dabei, da ich viel Zeit mit ihnen verbringe und die ganze
Verantwortung bei der Arbeit wahrnehme. Zudem besuche ich in meiner Freizeit einen B1-
Sprachkurs, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Da ich meine Deutschkenntnisse befestigen
möchte, spiele ich in meiner Freizeit Volleyball. Ich bin sehr glücklich, weil ich als Mitglied des
Sportvereins viele Möglichkeiten habe um die sportlichen Aktivitäten des Vereins nutzen zu dürfen.
Ich schätze jede erworbene Erfahrung. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, an etwas Neuem
teilzunehmen und überall neue Freunde zu finden. Mir macht es Spaß, verschiedene Menschen
kennenzulernen. Ich bin offen, verantwortungsvoll und sehr freundlich.
Gern würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie sich ein besseres Bild von mir
und meinen Fähigkeiten machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Kateryna Bodrova

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Ukrainisch, russisch, deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis November 2020 möglich
Wunschort
NRW
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr