Ein Überbrückungs Jahr zur Orientierung wo ich später arbeiten möchte

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich Möchte ein Überbrückung Jahr machen, um mich zu orientieren was ich machen möchte und wo ich später arbeiten will. Meine Lieblings Schulfächer waren, Sport und Neue Medien was eine AG im IT Bereich ist. Ich komme sehr gut mit Kindern klar da momentan sehr viele kleine Kinder bei uns in der Familie und Bekanntschaft, sind unter anderem bin ich bin auch zwei Mal die Woche Babysitten und ich koche auch sehr gerne in meiner Freizeit.
(Bin am 03.10.2000 geboren aber die stell wo ich mein Geburtstag angebe wollte die Daten nicht annehmen ich bitte um Verständnis)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch (Schulkenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Kassel
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr