Angehende Abiturientin sucht Stelle für ein FSJ ab 2018

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich hoffe durch ein FSJ im sozialen Bereich herauszufinden, ob dieser Bereich meine spätere berufliche Laufbahn prägen könnte. Außerdem hoffe ich neue, interessante Einblicke in diesen Bereich zu erhalten und neue Kenntnisse in diesem Berufszweig und auch neue Dinge über mich selbst zu lernen. Zu meinen Lieblingsfächern in der Schulen zählen Englisch und Deutsch.
Ich bin geduldig, zuverlässig, flexibel und teamfähig, was meiner Meinung nach dringende Voraussetzungen sind, um im sozialen Bereich zu arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2018 bis Oktober 2019 möglich
Wunschort
Springe
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr