motivierte Abiturientin sucht fsj mit Kindern in Karlsruhe und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich gerne sozial engagieren und in diesem Rahmen mit Kindern arbeiten. Ein fsj im Kindergarten sagt mir daher sehr zu. Weiterhin bin ich sehr tierlieb und empfinde Naturschutz als sehr wichtig, weshalb ich mir auch in diesen Bereichen ein fsj gut vorstellen könnte. Die meiste Erfahrung konnte ich jedoch mit Kindern sammeln, da ich zwei jüngere Brüder im Alter von 6 und 13 Jahren habe und zudem auch außerfamliär babysitte.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkentnisse, ausbaufähige Französischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Rheinstetten/ Karlsruhe
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr