Eine vollmotivierte Frau mit Bachelor im Germanistik sucht FSJ Stelle im Bereich der Kinderbetreuung und Senioren in Berlin. Ich liebe Kinder.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte an diesem Freiwilligendienst Programm in Berlin teilnehmen , weil ich nützlich sein zu anderen Menschen möchte,besonders die Kinder, ebenso, andere freiwilligen kennenzulernen, um mich auszutauschen und meine persönliche Entwicklung zu gestalten. Ich würde auch gern nicht nur mein Wissen über die Geschichte und Kultur des Landes,aber auch die Sprache erweitern. Mein Lieblingsfach war Deutsch ab der Sekundarschule bis zum Gymnasium daher habe ich es an der Universität von Antananarivo als Studienfach während drei Jahren fortgesetzt. Dies finde ich interessant.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse,gute Französischkenntnisse und Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr