motiverte Schülerin sucht FSJ Stelle in Freiburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gerne ein freiwilliges soziales Jahr machen, da ich dieses als Überbrückungsjahr nutze, um mir bei meinem Berufswunsch, mit Kindern zu arbeiten, sicherer werde.
Ich finde dieses Berufsfeld sehr spannend und verbringe in meiner Freizeit auch viel Zeit mit Kindern. Außerdem habe ich während meiner Schulzeit Praktikas in sozialen Einrichtungen und Grundschulen absolviert, welche mir ebenso sehr zugesagt haben.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
perfekte Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis März 2021 möglich
Wunschort
Freiburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr