Engagierte Absolventin sucht FSJ-Stelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich für die Arbeit mit Menschen und habe aus sich heraus in meiner Gymnasialzeit viele Praktika absolviert. Ich engagierte mich in zahlreichen Bereichen wie bei der Organisation von Events und dem Zusammenarbeiten mit anderen Personen, jeder Altersgruppe. Ich persönlich bin ein sehr zuverlässiger und pünktlicher Mensch, der seine Arbeit sorgfältig organisiert. Ich habe Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, was ich während meiner Praktika in Kindertagesstätten und einer Gemeinschaftspraxis zeigte. In Themengebieten die mich besonders interessieren zeige ich eine große Lernbereitschaft. Meine Begeisterung mit Menschen zu arbeiten und Organisationsfähigkeit, kann ich so noch mehr vertiefen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch & Polnisch (Muttersprachen-niveau), Englisch (C1) , Spanisch (B1)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Januar 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr