Spannende Herausforderung in Leipzig gesucht!

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem Abitur möchte ich mich gerne ein Jahr lang praktischen Tätigkeiten zuwenden und berufliche Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten mit Kindern und jungen Menschen macht mir sowohl in kulturellen als auch in sportlichen Bereichen besonders viel Spaß. Auch in der Natur bin ich gerne tätig. Mein Abitur habe ich mit einem Durchschnitt von 2,6 absolviert. Der Erwerb eines Führerscheins ist in Arbeit. Ich bin sportlich, zuverlässig und ein sogenannter Teamplayer.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkenntnisse in Englisch und Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr