Au pair Maedchen sucht ein FSJ Stelle in einer Kita in Berlin- September

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Ana María Ramírez und ich komme aus Mexiko Dort habe ich drei Jahre als Englisch- und Französischlehrerin gearbeitet. Mein Wunsch ist es, ein Freiwilliges Sozial Jahr machen und in eine Kita helfen, weil ich mehr Erfahrung mit Kindern und Kontakt mit Menschen haben möchten, damit ich mein Deutsch verbessern kann. Zu meinen besonderen Stärken zählt, dass ich viel Geduld habe und bereits Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Sprachen unterrichtet habe. Ich bin außerdem positiv, lebensfroh, freundlich, engagiert, teamfähig und motiviert.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch, Englisch und Franzosich
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2019 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr