motiviertes Mädchen sucht ein FSJ in Frankfurt

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich bin Gina Arenas, komme aus Kolumbien. jetzt bin ich Au Pair Mädchen von 3 schöne Kindern. ich bin Social Kommunikationswissenschaften- Journalistin und mein wunsch war immer eine SozialArbeite machen. ich möchte mich gerne sozial engagieren und Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, weil ich mich später in diese Richtung beruflich orientieren möchte. Ich strebe an, ein Master machen und würde mir deswegen wünschen, bis dahin noch praktische Erfahrungen. Jedoch würde ich mich auch über Arbeitsmöglichkeiten mit Erwachsenen oder Kindern- Insgesamt erhoffe ich mir, in meiner Entscheidung noch sicherer zu werden und sie durch praktische Eindrücke zu festigen. Außerdem wünsche ich mir persönlich an der Arbeit mit Menschen und der neuen Herausforderung zu wachsen. Ich bin sehr kreativ, mag ich Musik und Tanzen. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Erfahrung unter Beweis stellen können. Ich helfe gerne Menschen!

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch - Deutsch B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Frankfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr