Mykhailo auf der Suche nach FSJ in der Geriatrie

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für ein freiwilliges soziales Jahr im Februar 2018 bewerben. Ich habe einige Berufserfahrung in den sozialen Diensten, deshalb möchte ich in FSJ arbeiten und teilnehmen. Im Juni 2016 bin ich die Universität absolviert und ein Diplom bekkomt. Mein Ziel ist meine Deutschkenntmisse zu verbessen und eine gute Erfahrung in der Medizin zu bekommen,den Menschen zu helfen und sie zu behandeln. In der Zukunft will ich eine Privatklinik haben und ein Krankenhaus für alte Leute und für die Rentner machen. Es ist sehr wichtig für mich den alten Menshen zu helfen. Außerdem habe ich Deutsch schon 1 Jahr gelernt. Deutschland ist ein Land, wo viele qualifizierte Ärzte arbeiten, deshalb möchte ich einen Erfahrungsaufstausch machen. Ich warte auf die Antwort mit Ungedult.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
А2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
Egal
Arbeitsbereich
Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr