Abiturientin sucht Stelle für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Juni 2019 werde ich die Schule mit dem Abitur beenden und möchte anschließend ein Freiwilliges Ökologisches Jahr absolvieren. In der Schule habe ich unter anderem die Prüfungsfächer Englisch, Erdkunde und Biologie belegt. Mich interessiert besonders die Arbeit im Team und in der Natur. Durch Bekannte habe ich bereits einen Einblick in die Arbeit auf einem Bio Bauernhof mit angeschlossener Gärtnerei bekommen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
10 Jahre Schulenglisch, 5 Jahre Schullatein
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr