Motivierter Schüler sucht aufregende Arbeit mit Kindern oder Senioren

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe ein Praktikum bei einem Schüler Hort gemacht, dies machte mit sehr Spaß und hat mir auch geholfen ein Stück meine (vielleicht zukünftige) Berufslaufbahn zu finden. Die Lieblings Fächer die ich in der Schule Pflegte waren Biologie, Chemie, Physik und Englisch. Meine Stärken in der Schule waren meine Gute zusammenarbeit mit Anderen und meine hohe Aufmerksamkeit zu besonderen Ereignissen zB jemand verletzt sich oder Personen die sich Streiten. Es wäre mir eine Freude bei ihnen aushelfen zu dürfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Englisch Kentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr