Bewerbung um eine FSJ- oder Bufdistelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Aufgrund dessen, dass ich zum Ausbildungsbeginn 2019 mit einer Lehre zum Erzieher anfangen möchte, muss ich bis dahin zwei Jahre pädagogische Erfahrung sammeln. Darum suche ich für 2017/18 eine FSJ- oder Bufdistelle.
Ich habe bereits Praktika in Seniorenheimen absolviert, welche mir großen Spaß gemacht haben und ich bemerkte, dass ich in meiner beruflichen Zukunft gerne mit Menschen arbeiten möchte. Meine Mutter ist Erzieherin in einem Kindergarten, in den ich sie bei Gelegenheit begleitet habe, um mit den Kindern zu spielen und mich mit ihnen zu beschäftigen.
Ich bin eine geduldige und offene Person und erfreue mich daran auf den Menschen einzugehen und mit ihm die Zeit zu verbringen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr