Russisch sprachige Erwachsener sucht eine Herausforderung im BFD

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
37
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte was Gutes für Menschen tun. Das finde ich sehr wichtig für die Seele. Ich möchte auch Deutsch lernen und deutsche Kultur kennen lernen. Ich arbeite bei der Bank, ich habe Wirtschaftslehre studiert, in meiner Freizeit mache gern Sport, z.B. ich schwimme gut. Ich habe keine Kinder, aber ich spiele gern mit meinen Patenkindern. Ich bin gut beim Basteln und Malen. Ich möchte bei der Arbeit eine Auszeit haben und ein Jahr in Deutschland verbringen

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse, einfaches Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis Februar 2019 möglich
Wunschort
Frankfurt am Main und Umgebung (am besten)
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst