charismatische Person, die einen Platz als Freiwilliger sucht

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem Studium in Peru habe ich einige Berufserfahrungen in eine Nationalen Sozial Programm. Im Oktober 2018 werde ich ein aufbauendes Masterstudium in Deutschland aufnehmen. Um in der Zwischenzeit weitere wertvolle Erfahrungen sammeln zu können sowie um meine sprachlichen und interkulturellen Fähigkeiten ausbauen zu können, möchte ich Ihnen gerne ab dem 01.11.2017 mein Engagement zur Verfügung stellen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch und Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Mai 2018 möglich
Wunschort
in Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst