Suche FSJ Stelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe dieses Jahr im Juni mein Abitur beendet und bin nun auf der Suche nach einer FSJ oder Bufdi Stelle in Berlin. Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln bei der Arbeit mit Kindern um mich auf meine Zukunft bestmöglich vorzubereiten. Ich bin emphatisch, aufgeschlossen und arbeite gerne im Team. Außerdem habe ich durch meine große Familie bereits Erfahrung mit Kindern und habe gemerkt wie gerne ich mit Kindern arbeite. Ich bin geduldig, liebevoll und schließe Kinder gerne und schnell in mein Herz. Bevor ich mit dem Studium Grundschullehramt anfange möchte ich gerne noch ein paar Erfahrungen sammeln.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse, Grundkenntnisse Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr