Kietzläufer o.Ä. in TZ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
46
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Als gebürtiger Berliner und in der Stadt aufgewachsen verfüge ich über sehr gute Ortskenntnisse. In meinem früheren Arbeitsleben habe ich den Beruf des Postzustellers erlernt und einige Jahre ausgeübt. Eine rheumatische Erkrankung erlaubt mir heute nur noch halbtägige Arbeitseinsätze, bei denen im besten Fall ein Wechsel zwischen sitzenden und stehenden Aufgaben gewährleistet ist. Dennoch möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten im besten Fall einer sinnvollen und der Gemeinschaft nützlichen Tätigkeit nachkommen. Zum Beispiel als Kietzläufer oder ähnliches.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in dem wir mögliche Aufgaben und Ihre Erwartungen näher besprechen. Für zusätzliche Informationen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Robert Winter

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Dezember 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
anderes, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst