Motivierte Abiturientin sucht Fsj/Bufdi

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da ich mich in während meiner Schulzeit oft sozial engagierte, wie z.B die Leitung eines Hilfsprojekts in Kooperation mit den SOS Kinderdörfern oder die Teilnahme an freiwilliger Nachmittagsbetreuung, würde ich mein Hobby/Interesse sehr gerne ,für eine gewisse Zeit zum Beruf machen! Durch die Arbeit an dem oben genannten Hilfsprojekt habe ich verschiedenste Kulturen kennen gelernt und die Beschäftigung mit Kindern und eingeschränkten Personen sehr geschätzt. Während meiner Zeit in der Oberstufe des Beethoven Gymnasiums belegte ich die Fächer Deutsch und Englisch als Leistungskurse und kann mich in beiden Sprachen sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken. Zudem durfte ich drei Jahre Italienisch in der Schule lernen und bin eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ein hohes Maß an Geduld und Kontaktfreude können Sie ebenfalls von mir erwarten. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Italienisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Bonn und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr