Motivierte Abiturientin sucht Stelle in Dresden und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne Freiwilligenarbeit verrichten, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, anderen helfe und Langeweile absolut nichts für mich ist. Ich suche immer neue Herausforderungen und Aufgaben. In der Schule waren meine Lieblingsfächer unter anderem Englisch, Ethik und Kunst. Ich würde mich freuen viele neue Bekanntschaften, durch die Freiwilligenarbeit, zu schließen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englichkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr