Motivierte Schülerin sucht FSJ-/BFD-/FÖJ-Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere für Menschen und Kulturen. Außerdem finde ich es spannend, eigene Projekte zu erschaffen und diese auch durchzuführen. Ebenfalls ist es mir sehr wichtig herauszufinden, was ich mir für meine eigene Zukunft vorstelle und wie ich sie gestalten möchte. Ich sehe es außerdem als große Chance an Seminaren teilnehmen zu dürfen und mich in einigen Feldern zu verbessern. Außerdem bin ein Mensch, der sich gerne weiterbildet und neue Sachen lernen möchte. Ich würde jegliche, mir gestellte Aufgaben ausprobieren und versuchen mein Bestes zu geben. Denn ich probiere gerne neue Dinge aus, sei es im Bereich von Büroarbeiten, Öffentlichkeitsarbeit oder kleinen Dingen wie Putzen, Sortieren etc. Damit möchte ich sagen, ich wäre für viele Aufgaben offen und würde mich freuen, zahlreiche und vielfältige Dinge zu lernen und auszuprobieren.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin, Hamburg, Jena, Kiel, Lübeck, Rostock, Nürnberg, München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum