Zuverlässige und engergierte 18 Jährige, sucht eine FSJ oder BFD Stelle an einer Grundschule

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe bereits 2016 mein Abitur gemacht. Und war nach der Schule im Ausland um dort meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich weiß schon länger, dass ich Grundschullehramt studieren möchte. Für meine Bewerbung im kommenden Jahr, möchte ich nun Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und diese dann zu meiner Bewerbung hinzufügen. Bereits vor 4 Jahren mein drei wöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten gemacht. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel spaß und finde es jedes Mal auf neue beeindruckend mit was für eine Freude sie neue Dinge erlernen wollen. Ich bin sehr zuverlässig und motiviert in dem Zeitraum freiwillig zu arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr