Ein Mann aus Usbekistan sucht eine BFD Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich moechte immer den Menschen helfen. Ich interessiere mich fuer die deutschen Sprache und Kultur. Von meiner Kindheit, seit den Schuljahren lerne ich Deutsch. Ich habe Deutsch auch als Hauptfach an der Uni studiert.Derzeit bin ich im sozialen Bereich tätig. Ich kann gut deutsch sprechen. Ich will nach Deutschland fahren, weil ich mich sehr für soziales Bereich und meine Weltanschauung über Deutschland erweitern will.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutsch und Russischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis September 2019 möglich
Wunschort
egal
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst